• Jobs Job bei Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH

Sachbearbeiter(in) Verkaufsinnendienst

Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH

Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr)

Sachbearbeiter(in) Verkaufsinnendienst Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH Wetter (Ruhr) Alle anfallenden Vertriebsaufgaben von der Anfrage bis zum Angebot für einen festen Kundenstamm.

Als Mitglied Einer Bundesweit Operierenden Unternehmensgruppe Vertreiben Wir Ein Breites Standard­sortiment An Smitteln Und Maschinen Darüber Hinaus Entwickeln Und Fertigen Wir Individuell Angepasste Konstruktive Schutzen Unsere Kunden Schätzen Uns Als Innovativen Und Zuverlässigen Partner   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Produktionsstandort In Wetter (ruhr) Suchen Wir Sie Als Erfahrene(n)   Sachbearbeiter(in) Verkaufsinnendienst   Ihre Aufgaben: Alle Anfallenden Vertriebsaufgaben Von Der Anfrage Bis Zum Angebot Für Einen Festen Kundenstamm   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Diesem Fachgebiet Vorzugweise In Mittelständischen Produktions-unternehmen Möglichst Aus Der Sindustrie Arbeiten Mit Einem Warenwirtschaftssystem Ist Ihnen Vertraut Bereitschaft Mit Eigenverantwortung Unternehmerischem Denken Und Handeln Selbstständig Zu Arbeiten Gute Kommunikative Vertriebsorientierte Fähigkeiten In Der Telefonischen Gesprächsführung Technisches Verständnis   Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Unternehmen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Kommunikationsmittel Leistungsgerechte Vergütung   Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühesten Eintrittstermins An   Frau Katja Rodermond / Personalabteilung: Krodermond@--wetterde Oder Gmbh Auf Der Bleiche 22 58300 Wetter Www-de Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebswirt Handelswirt Seniorberater Vertrieb Distributor Distributeur Handels- Und Vertriebswirt Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Einzelhandel Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekaufleute Industriekauffrau Außendienstler Außendienstlerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Account Manager Account Managerin Isesda Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Vertriebswirt Handelswirt Seniorberater Vertrieb Distributor Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Einzelhandel Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Bürokaufmann Sachbearbeiter(in) Verkaufsinnendienst Alle Anfallenden Vertriebsaufgaben Von Der Anfrage Bis Zum Angebot Für Einen Festen Kundenstamm Wetter (Ruhr) Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Vertriebswirt Handelswirt Seniorberater Vertrieb Distributor Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Einzelhandel Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Bürokaufmann

Teamleiter(in) Entwicklung
   Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH (58300 Wetter)

Sachbearbeiter(in) Verkaufsinnendienst
   Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH (Wetter (Ruhr))

Teamleiter(in) Vertriebsinnendienst
   Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH (Wetter (Ruhr))

Textilingenieur / Textiltechniker als Leiter (m/w/d) Weberei / Färberei
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Stellv. Leiter (m/w/d) Compliance Monitoring und Safety Management - CAMO
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)